YouTube

Facebook

Aktuelles

Hier findest du aktuelle Kursangebote, die nicht wöchentlich stattfinden.

 

 Kundalini Yoga Online Kurse auf Zoom - Jeden Mittwoch 20:00 - 21:30 Uhr

17.04.24 beginnt ein neuer 10er Block.

Wenn du Interesse hast, schicke ich dir gern die Zugangsdaten zu.

Falls du an dem Abend keine Zeit hast, kann ich dir auch die Aufzeichnung zusenden.

Kosten pro Abend 13 € oder 10er Block 100 € (an 10 aufeinanderfolgenden Wochen)

Gelassen in die Weihnachtszeit

Ein Kundalini Yoga Workshop zum Muttertag

In der turbulenten Vorweihnachtszeit ist Stille und Frieden das was wir wirklich brauchen. Mit Atem - und Körperübungen, Entspannung, Tanz und Meditation halten wir innere Einkehr und besinnen uns auf das Wichtige im Leben.

Sonntag, im Dez. 2024 (Termin steht noch nicht fest)

    Von 10:00 - 12:30 Uhr

im Familienzentrum Kirchheim, 85551 Heimstetten, Mohnblumenweg 8

  Erst das Begleichen der Kursgebühr garantiert dir einen festen Platz.     

Entspannungsabend mit Trancereise am Freitagabend

Entspanne in der Vorweihnachtszeit und praktiziere ein Rauhnachtsritual

 

Wir begeben uns für einen Abend in die Welt unseres Unterbewusstseins und unserer Träume. Streß fällt ab, wir sehen wieder klar und können uns auf das Wesentliche fokussieren. Vielleicht erreichen wir sogar tiefe Erkenntnisse, die uns durch die Weihnachtszeit und darüber hinaus begleiten.

Freitag, den

von 19.00 - 20.30 Uhr

im Familienzentrum Kirchheim, 85551 Heimstetten, Mohnblumenweg 8

 Kosten pro Abend 25 Euro - Erst das Begleichen der Kursgebühr garantiert dir einen Platz.

 Kundalini Yoga in Heimstetten

 Regelmäßig finden am Montag in den Ferien Yoga am Abend statt.

Hier ist es möglich zu schnuppern oder außer-regulär Yoga zu machen.

 

im Familienzentrum Kirchheim, 85551 Heimstetten, Mohnblumenweg 8

Weitere Sonntags-Workshop

2024

Termine folgen

im Familienzentrum Kirchheim, 85551 Heimstetten, Mohnblumenweg 8

  Erst das Begleichen der Kursgebühr von 40  Euro garantiert dir einen festen Platz.      

                Besuche mich doch auch auf meiner YouTube oder Facebook Seite unter                 Sigrid Ajai Kaur Urban

Hier gibt es immer wieder Inspirationen und Tipps von mir.

Sigrid Ajai Kaur Urban

Tel. 08121 - 4386860

sigrid.urban@s-urban.de

letzte Änderung: Mittwoch, Februar 28, 2024